I like to be your Pussy-Cat
x Start xArchiv x Pussy xBuch x Kontakt Pussys

_packen fuer Spanien_


Und mein Herz zurücklassen.
Mieze am 30.8.06 17:11


Die Wahrscheinlichkeit, dass ER mich anruft, mich treffen will und mir sagt, dass er mich haben will, liegt etwa bei ... eins zu einer Million.


Schlussfolgerung:

Den restlichen Tag irgendwie sinnlos verplanen.
Mieze am 27.8.06 15:59





You Are A Professional Girlfriend!



You are the perfect girlfriend - big surprise!

Heaven knows you've had enough practice. That's why you're a total pro.

If there was an Emily Post of girlfriends, it would be you.

You know how to act in every situation ... to make both you and your guy happy.

Mieze am 22.8.06 22:50


Schlägt man nem Metaller in die Fresse,
schlägt er zurück...
Schlägt man nem Gothic in die Fresse,
schreibt er´n Gedicht drüber!
Mieze am 22.8.06 22:38


trigger__ am 14.8.06 23:26


"Schnürer ist ein Punk. Ich glaube damit ist alles geklärt und erledigt, weil die Punks eh alle gleich sind: Big Heads, Chucks *IGITT* und Penner-Style."


Na dann wär das auch geklärt..
trigger__ am 10.8.06 13:59


- Überweisungen durchführen
- Auto waschen
- Artikel in eBay stellen
- aufräumen
- Bandprobe
- Fotos auf Homepage


Leider hab' ich heute wieder viel zu viel vor.



Määh -.-
trigger__ am 10.8.06 13:55



Kaum erteilt man einen sabbernden Typen, dessen Augen herausfallen, wenn ich an ihm vorbei laufe, eine Abfuhr, ist man ein selbstverliebtes, unsympatisches Miststück.


Wie recht er doch hat...
PUSSY am 29.7.06 13:45


Hoffentlich wirds n feiner Abend. Erst Klamotten und Alkohol ins Auto packen und dann weg und am besten nicht so schnell wieder heim. Ich hab keine Lust - war ein Scheißtag!
crack__ am 23.6.06 22:08


to do:

- kochen
- Baby abholen
- Auto putzen
- Computer formatieren, so dass er länger als eine halbe Stunde funktioniert
- baden gehen
- Reifen wechseln lassen


jap.
~~pussy am 19.6.06 12:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de